Vorplanung Segeltour 2023

nachdem die letzte Tour durch Corona ausfallen musste möchten wir gerne die Segeltradition im CVJM Deilinghofen 2023 fortführen.

Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase und wollen wir vor einer festen Buchung des Schiffes abfragen, wer gerne an der Tour teilnehmen möchte. Je nach Anzahl der Rückmeldungen werden wir entscheiden, ob die Tour stattfinden wird und welches Schiff wir für die Tour buchen. Die Tour ist wie immer füe alle Altersklassen ausgelegt, also auch für Familien!

Die Rückmeldung sollte möglichst verbindlich erfolgen, bei mehr Interessenten als Plätze werden die Plätze nach Eingang der Rückmeldung vergeben, schnell sein lohnt sich also ;-).

Rahmeninfos der Tour:

Organisation/Planungsgruppe: Jürgen Stenner, Oliver Hennemann, Martin Skambracks, Christian Marquardt

Termin: Himmelfahrtswochenende 2023, Beginn Mi. 17.05. 20 Uhr bis So. 21.05. 17 Uhr

Segeltage: 4

Teilnehmeranzahl: 28, Schiff ist vorläufig reserviert-

Durschn. Preis: 310-330 EUR (je nach Teilnehmer und Zuschüsse) für einen Erwachsenen, Preise für Kinder werden vergünstigt, genauer Preis steht noch nicht fest

Im Preis enthalten: Schiff, Decken, Endreinigung, Verpflegung

Nicht im Preis enthalten: Anreise (erfolgt in Fahrgemeinschaften), Getränke

Wer Interesse an der Tour hat bitte Rückmeldung bis Ende September an:
Christian Marquardt
Mobil oder WhatsApp: 0151-70009076
Festnetz: 02372-62169