Aktuell Kids in  Action Offene  Gruppe Time  Out Agape  Chor Posaunen- chor LamA Volley- ball Eichen- kreuz Welt- dienst Weiteres CVJM Deilinghofen e.V. Aktuelles Anfang

Melton Tuba Quartett Jubiläumskonzert am 2. Januar 2018 in Deilinghofen

Das Melton Tuba Quartett feiert 2018 mit einem neuen Konzertprogramm sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Auf Einladung des CVJM Posaunenchores Deilinghofen eröffnet das Quartett  seine deutschlandweiten Jubiläumskonzerte 2018 in der Stephanuskirche. Nach 2004 und 2008 gastiert das Melton Tuba Quartett bereits zum dritten Mal in Deilinghofen. Das Melton Tuba Quartett ist das einzige, aber gar nicht artige professionelle Tubaquartett Deutschlands. Seit 30 Jahren erweist  es sich bei seinen Konzerten in aller Welt als starker Publikumsmagnet und genießt zu Recht einen herausragenden Status, denn die Musiker musizieren mit ihren großen Instrumenten auf einem unglaublich hohen Niveau. Das Geheimnis ihres Erfolges liegt nicht zuletzt im Musik-Mix ihres Programmes, das von der Klassik bis zum Jazz reicht. In ihrem Jubiläumskonzert präsentieren die Musiker Stücke u.a. von Rossini, Brahms, Mussorgsky, Mancini, und Armstrong. Und natürlich darf bei einem Neujahrskonzert  Johann Strauss nicht fehlen. Das  Konzert findet am Dienstag, 2. Januar 2018 um 19.00 Uhr  in der Stephanuskirche statt.
nächste Meldung